Renners Buchshop:
Neue Marketingbücher für Sie gelesen!

Bücher über Marketing für mittelständische Unternehmen gibt es wie Sand am Meer. Das für Sie wichtige,  goldene Sandkorn zu finden ist sehr mühsam und kostet gnadenlos viel Zeit. Deshalb  möchte ich Ihnen gerne helfen.Sozusagen als „Vorleser“ der aktuellen Fachliteratur und als Kritiker der eigenen Zunft. Natürlich: meine Rezension ist weder objektiv, noch maßgebend. Wenn Sie jedoch meinen Buch-Empfehlungen folgen, so verspreche ich eines: Sie langweilen sich nicht!

Renners Seminar-Report(age):

Von den Besten lernen ist ein gängiges Motto. Von den Besten für sein eigenes Business dazulernen ist seit jeher meine Devise. Und deshalb wechsle ich manchmal von der privilegierten Referentenseite auf einen harten Teilnehmer-Sitzplatz. Meine Erlebnisse als einfacher Teilnehmer schildere ich in unregelmäßigen Abständen in diesem Blog. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge für den Veranstalter inklusive.