Renners Buchshop:
Neue Marketingbücher für Sie gelesen!

Bücher über Marketing für mittelständische Unternehmen gibt es wie Sand am Meer. Das für Sie wichtige,  goldene Sandkorn zu finden ist sehr mühsam und kostet gnadenlos viel Zeit. Deshalb  möchte ich Ihnen gerne helfen.Sozusagen als „Vorleser“ der aktuellen Fachliteratur und als Kritiker der eigenen Zunft. Natürlich: meine Rezension ist weder objektiv, noch maßgebend. Wenn Sie jedoch meinen Buch-Empfehlungen folgen, so verspreche ich eines: Sie langweilen sich nicht!

Uwe Greunke: Zehn Wachstums-Instrumente für Ihr Mittelstands-Marketing

Wie man Marketingkosten vermeiden kann und dafür Wachstums-Impulse bekommt.

Vor rund 20 Jahren habe ich einmal folgenden Satz gelesen, in die Welt gesetzt von einem bekannten Marketing-Guru: „Austauschbare Leistungen tendieren zur Umsatzrendite Null“. Es scheint, dass diese Erkenntnis im deutschen Mittelstand immer noch nicht angekommen ist; denn nach wie vor wird das Marketing in mittelständischen Unternehmen als Kostenfaktor gesehen und nicht – wie es richtig wäre – als überlebens-notwendige Investition.

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